Über Mich

Anna Linda Danzer Fotografin Gschwandt

“An der Fotografie liebe ich so sehr, dass ich Momente festhalten kann, die ansonsten mit einem Wimpernschlag vergangen wären.”

Anna Linda Danzer

Es bereitet mir unglaubliche Freude all die wunderbaren Momente des Lebens festhalten zu können. Sei es der 70. Geburtstag, das Firmenjubiläum oder eine Hochzeit. Das Familienshooting, das Getting Ready vor der Hochzeit oder Businessfotos.

Mein Spezialgebiet: Ausdrucksstarke Fotos mit Herz.

Nachdem ich schon jahrelang eine Spiegelreflexkamera besaß, wurde mir im Jahr 2015 klar, dass die Fotografie mehr als nur ein Hobby ist. Mir war aber auch klar, dass ich hierzu eine professionelle Ausbildung brauche um den Beruf der Fotografin seriös ausüben zu können.

2016 Habe ich die beiden Lehrgänge digitale Fotografie und Bildbearbeitung an der LIK Akademie in Linz abgeschlossen.

Zur selben Zeit habe ich der wunderbaren Karin Lohberger als Foto-Assistentin zur Seite gestanden.

Noch im selben Jahr habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht und durfte seither viele wunderbare Hochzeiten, Familienshootings und UnternehmerInnen fotografieren.

2018 und 2019 hatte ich das große Glück Mutter zu werden. 2019 habe ich außerdem noch die Liebe meines Lebens und meinen besten Freund geheiratet (ein und die selbe Person) 😉

Ich freue mich mit Ihnen zusammen Momente für die Ewigkeit zu schaffen!