Zum Inhalt springen

Familie

Unter „Familienfotografie“ fällt bei mir alles vom klassischen Familienfotoshooting über Paarshootings, Taufen und sämtliche Festivitäten die im Familienverband gefeiert werden.

Wenn ich die glücklichen Gesichter bei den Shootings sehe, lacht mein Herz vor Freude. Wenn ich dann mit meinen ganz individuellen, einzigartigen Fotos mit viel Gefühl und Herz ein Lächeln auf die Gesichter meiner KundInnen zaubern kann, habe ich meinen Auftrag erfüllt.

Kids

Sind sie nicht zuckersüß, die kleinen Racker? Mit Kindern zu fotografieren ist echt nochmal eine ganz andere Herausforderung. Diese kleinen

Taufen

Auch Taufen begleite ich unfassbar gerne! Allein die Atmosphäre in Kirchen habe ich schon gerne. Und wenn ich dann noch

Familienshooting

Wow, was für eine liebevolle Familie! Dieses Shooting war ein Geschenk der drei erwachsenen Töchter an ihre Eltern. Alle waren

Paarshooting

Mei, war DAS ein lustiges Shooting! Der Wunsch waren Fotos für die Eltern der beiden zu Weihnachten. Weil es uns