Augenblicke

Wie wunderbar vielfältig ist unsere Erde!

Sei es das Nebelmeer über dem Traunsee oder der Breakdancer in den Straßen von Manhattan. Mittlerweile habe ich schon das ein oder andere Eckchen dieser wunderbaren Erde erkunden dürfen. Und wen wundert es, dass ich fast immer meine Kamera dabei hatte? 😉

Viel Spaß beim Durchklicken!

Lombok – Indonesien

Zwei Mal schon hatten mein Mann und ich die eigentlich einmalige Chance diese wunderbare Insel zu erkunden. Residiert haben wir

Kalifornien

Neben New York führte uns unsere Familienreise 2015 auch nach Kalifornien. Nachdem wir New York City erkundet hatten, flogen wir

Manhattan

Im September 2015 fragte mich mein Freund (jetziger Ehemann) ob ich Lust habe mit seiner Familie in die USA zu

Mei Grünberg

“Dahoam is, wo de Berg san” Die nachfolgenden Lichtbilder wurden bei einem Ausflug auf unseren Hausberg gemacht. Ich habe nicht