Kids

Sind sie nicht zuckersüß, die kleinen Racker?

Mit Kindern zu fotografieren ist echt nochmal eine ganz andere Herausforderung. Diese kleinen Menschen wissen sehr genau was sie wollen und was nicht. Und das ist auch gut so. 🙂

Deshalb plane ich bei Fotoshootings mit Kindern immer extra viel Zeit ein, denn mit Druck funktioniert hier gar nichts. Außerdem ist es mein oberstes Ziel, dass meinen kleinen Kundinnen und Kunden eine gute Zeit haben.

Zu allererst lernen sie mich einmal kennen. Danach dürfen sie die Kamera entdecken (sieht ja echt komisch aus dieses große schwarze Teil). Sollte ich Blitzgeräte verwenden werden diese natürlich auch erforscht. Erst dann beginnen wir langsam mit unserem Shooting.

Wenn der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin mal eine Pause brauchen, ist es selbstverständlich für mich, dass wir uns ganz nach ihm/ihr richten.

Also keine Scheu, wenn Sie sich Fotos von Ihrem Nachwuchs wünschen, bekommen wir das auf jeden Fall ganz toll hin!

(auch hier gilt natürlich wieder, dass nur die Fotos veröffentlicht werden, bei denen mir die Eltern es ausdrücklich gestatten)